Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Af schrieb:War heut Oben....ging Hammer, sogar bis Sommerbergalm. Talabfahrt sah auch noch machbar aus ist aber kaum noch jemand gefahren.
Mittags wars aber sogar an den Kaserern dermassen gatschig, dass wir gemütlich an der Sommerbergalm (Variante Lärmstange war Mittags oben noch fast ungefahren) Mittag gegessen haben und um 13 Uhr heimgefahren sind.
Pistenverhältnisse waren echt gut, Unten und am Schlegeis den Umständen entsprechend gut, Schnee gibts noch genug, auch wenn se am Tuxerjoch schon alles abbauen.
Das Publikum hat mich überrascht. 1/3 Snowboarder im Park (sitzen eh nur rum und fahren ned), 1/3 Tschechen, welche sich aber sehr angenehm verhalten haben.
Das letzte Drittel teilte sich zu gleichen Teilen in Polen, Deutsche und Österreicher auf....Ohne die Tschechen wärs allerdings leer gewesen!!
Fazit: Toller Tag, Schnee hats noch genug, allerdings ned dermassen viel wie in den letzten Jahren, sie sind derzeit am Schnee zamkratzen.
Wir sind definitiv am 1. Mai 2005 noch Tuxerjoch und Sommerberg gefahren. Mehr kann man dazu aber nicht sagen. War echt sumpfig.Martin_D schrieb:Ich kann mich auch erinnern, im Jahr 2000 am 1. Mai am Tuxer Joch gefahren zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen