• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hintertuxer Gletscher 2014/15

Wie voll wird es dort am Wochenende?

Oder bis Montag warten? Haben Urlaub. Aber denke mal jeder Tag zehrt ab dem Wochenende wieder an den guten Bedingungen.

Es schneit ja morgen nochmal kräftig, danach deutlich kälter, also sollten sich die guten Bedingungen locker über das Weekend halten. Allzu voll dürfte es auch nicht werden.

Heute ist es massiv schlechter. Sehr hart und teils schon wieder Blankeis. Gut kommt morgen Schnee!

MMn ist am ersten Oktoberwochende Park-Opening.

Aber ist nicht wirklich ein aufregendes Setup oder reicht der schnee doch ?

Keine Ahnung war noch nicht da und bin Eh kein Park Fahrer ;) weiß es nur von der FB Page vom Park, da sind auch Bilder.

Es ist Winter geworden:
381c956c582564ccd3574dc6702b2bf8.jpg

6221e565ac49df1d75a8cb2cbd5be263.jpg

Super Schnee, aber die Sicht ist leider noch marginal...

@ski-chrigel

Hast zufällig ein Bild von der Talstation

Leider nein. Wenn ich dran denke, mach ich eins auf dem Runterweg. Was genau?
Geschlossene Schneedecke auf den Wiesen, schätze 10cm, sonst nur Pflotsch und leichter Regen um 8.30 Uhr da unten.

Einfach Geschlossene Schneedecke am besten mit dem Neuhaushotel. Wäre super Kollegen gehen da morgen zum Oktoberfest :D:D:D

Lord-of-Ski schrieb:
Einfach Geschlossene Schneedecke am besten mit dem Neuhaushotel. Wäre super Kollegen gehen da morgen zum Oktoberfest :D:D:D
Und ich heuer leider erstmals seit vielen Jahren nicht :nein: eine super Veranstaltung...

Vielen Dank für die Bilder. Da Liegt mehr Schnee als letztes Jahr am 24.12 :D

Zurück
Oben