Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Schade, dann ist der Funslope ja auch zu. Wie lang wird es runter bis Sommerberg noch auf sein? Oder anders gefragt: wie ist das Programm für die kommenden Wochen, also was geht vsl. wann zu?mein.bergerlebnis schrieb:Tuxer Joch und 2er Lärmstange (ab heute) geschlossen.
Sind die Betreiber so flexibel diese Bereiche wieder öffnen zu können oder geht es strikt nach Kalender? Übers Wochenende sind wieder +30cm angesagt, wäre doch schade wenn dann Teile zugesperrt blieben die gut fahrbar sind.CHEFKOCH schrieb:Also wegen Schneemangel ist das Tuxerjoch nicht zu....
letzte Nacht gab es 30 cm Neuschnee, dazu heute Bilderbuchwetter

Reicht es nicht, wenn ich sage, dass ich auch noch 4 Tage Hintertux plane bis zu meinem persönlichen Saisonende und dann ja die TSC nicht mehr gültig ist, also bezahlen werde?Talabfahrer schrieb:Nach dem Kalender alleine richtet sich das nicht, wohl aber nach der Besucherzahl und Rentabilität. Für die paar Hanseln (und Greteln), die jetzt noch kommen, langen doch die offenen Anlagen bei weitem aus. Wenn Du aber verbindlich zusagst, ab kommendem Wochenende für eine Woche Hintertux zu besuchen und noch 200 Freunde mitbringst, die für je 208 Euro eine 6-Tageskarte oder noch besser eine Sommersaisonkarte kaufen, jedoch nur unter der Bedingung, dass in dieser Woche noch die Tuxerjoch-KSB läuft, dann überlegen es sich die Betreiber vielleicht nochmal anders.![]()

Meinetwegen muss nicht präpariert werden wenn vorher Neuschnee gefallen ist :lol: wenn die Betreiber agieren wie ihr argumentiert dann wird es nix, vielleicht sagt die Marketing-Abteilung was anderesTalabfahrer schrieb:Um eine Anlage wie die 4er KSB am Tuxerjoch zu betreiben, braucht man mindestens .... Und dann wollen die verwöhnten Kunden dort auch noch eine präparierte Piste,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen