ski-chrigel
Ski to the Max
Bericht von gestern: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5126459#p5126459
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mostviatla schrieb:Ich bin seit 2015 jährlich Ende August dort (und dieses Jahr das nun kommende Wochenende).
Wenn ich dabei eines gelernt habe, dann dass es auf der Webcam der gef. Wand am Olperer immer schlechter aussieht als es dann wirklich ist...
Gerade dieses Wochenende dürfte ganz vernünftig werden.
Wird hauptsächlich davon abhängen, ob die Nacht von FR auf SA trocken+klar ist. Da die Temperaturen ja über Null bleiben sollen. Ob der aktuelle Neuschnee am WE pappen wird - schwer zu sagen, man kann im Sommer auch ohne Neuschnee Papp (hoher Sand/Schmutzanteil) und auch mit Neuschnee keinen Papp haben..mario01101988 schrieb:Was sagen die hintertux Kenner
Wird es am Samstag einigermaßen gehen zum fahren
Da hatte ich mich leider getäuscht - er hat doch noch ziemlich gestörtstarli schrieb:Da der Neuschnee so gut wie weg ist, wird er wohl nicht mehr viel stören.
starli schrieb:Also wettervorhersagenmäßig sollte ich ja dieses WE nicht fahren (warum muss es am WE in Tux immer schlecht werden?!), aber nachdem L2A seit letztem WE geschlossen ist und Stelvio ab MO schließt, sollte ich den Hintertuxern wohl morgen doch meinen Tribut in Form von Euro zahlen, dass sie noch offen haben (werd ich aber erst morgen früh entscheiden) .. wobei ich mich bei den Webcam-Bildern mittlerweile auch frage, ob Olperer- und GW-SL durchhalten oder ob die nächsten Wochen irgendwann noch auf DSB (+10EUB) eingeschränkt wird .. Soll ja wieder ein bisschen Neuschnee kommen, die Woche..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen