Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
. darkstar schrieb:Antrieb des Gletscherbus 3 sitzt am Spannschlitten
seilbahner schrieb:Akuter Angriff des Sommerlochs...
Scheint sich zur Pandemie zu entwickeln!!
Ich hab einen Impfstoff: Sommerski am Gletscher, ...
(im August bei diesen Temperaturen
. Wir hatten doch einen ziemlich lustigen Tag!
)
Immer diese Insiderjack90 schrieb:GB3 im "Wackelzoom" - Da hat sich aber das graue Schäfchen eingeschlichen.
jack90 schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum Hintertux so heißt, es ist wirklich ganz hinten im Zillertal, es zieht sich doch von Jenbach aus!
da kann man echt nur noch den kopfschütteln...Nanü, da wird ja das Depot an der 3SB-Bergstation angegrapscht? Und was ist das links daneben, was aussieht wie eine Schanze?
Ich denke er meint den Ein- bzw. Ausgang zum Gletscherpalast, der sollte doch irgendwo dort sein.Schanze? Raupenspur
Roxybär schrieb:ich frage mich echt, wie man sich sowas noch antun kann??!! Da wäre mir einfach des Geld zu schade, bei solchen Verhältnissen Skifahren zu gehn..
Obwohl man im Sommer wirklich schönere andere Dinge tun kann, als Ski zu fahren, dafür is doch der Winter da. Und dann auch mit viel Schnee.. und nicht sowas...da kann man echt nur noch den kopfschütteln...
).darkstar schrieb:Was den Seitenhieb auf mich angeht, Hydrauliköl und Seilfett hält sich hartnäckig in der Skijacke![]()
Dieses Andenken hält sich gutDachstein schrieb:Hach, ich denke an Sölden. *gg*
darkstar schrieb:Dieses Andenken hält sich gutDachstein schrieb:Hach, ich denke an Sölden. *gg*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen