• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hintertuxer Gletscher 3. November 2004

am samstag sahen die bilder mit dem weißen überzeug schon schöner aus! aber dafür war am mit weniger los! am schlegeis ja eigentlich nix!

Die Zwirbelkurve am Kaserer 1 - immer wieder ein schöner Anblick.
Tolle Bilder!

Boah haben wir Mitte Oktober da ein Glück gehabt! Wir konnten mit Ski bis zum GB3 fahren... ansonsten schöne Bilder! Langsam könnte mal Schnee kommen! :)

also wenn ich mir das so ansehe haben wir eins der geilsten herbst-wochenenden erwischt glaub ich :D :D :D

ScHliTz3R schrieb:
also wenn ich mir das so ansehe haben wir eins der geilsten herbst-wochenenden erwischt glaub ich :D :D :D

Und wenn ich die momentanen Bedingungen seh, ärger ich mich nicht drüber daheim zu sein und zehre noch von den Erinnerungen an das Forumstreffen :lol: , besser hääten wir es nicht erwischen können.

Zurück
Oben