astra12
Vogelsberg (520m)
ich werf mal ganz frech das Brandnertal in den Raum. da vor allem das Hotel Lagant. Es liegt direkt an der Bergbahn,hat Kinderbetreuung und die Kinder werden vom Hotel zu den Skikursen gebracht und abgeholt. Du hast als Anfängerfahrerin ein kleines aber feines Skigebiet . Dein Mann hat dort natürlich nicht die vielen km zum fahren und auch nicht viele steile Pisten, aber langweilig war uns bisher dort nie.
Er kann ja auch mit der Montafoncard einen oder mehrere Tage in andere Gebiete ausweichen. Die 3500€ sollten dort langen, Anfang März ist dort ja eher Nebensaisong.
Sonst würde ich auch TUX ausschliesen, dann eher Gerlos ( Gerlos hat einen schönen Skikindergarten incl Skischule oben an der Bahn, da bist du direkt beim Kind wenn was ist ) oder Königsleiten.
Er kann ja auch mit der Montafoncard einen oder mehrere Tage in andere Gebiete ausweichen. Die 3500€ sollten dort langen, Anfang März ist dort ja eher Nebensaisong.
Sonst würde ich auch TUX ausschliesen, dann eher Gerlos ( Gerlos hat einen schönen Skikindergarten incl Skischule oben an der Bahn, da bist du direkt beim Kind wenn was ist ) oder Königsleiten.