• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hintertuxer Gletscherrunde am 17.04.2011

Bei mir geht das Video leider nicht...

Ui, da hat der Fabi ein Video reingestellt, dass er sich selbst nicht mehr anschauen kann :D. Oder is Giesing schon in nem anderen Land wie Ottobrunn :P ?

Hi, komischerweise läufts bei mir einwandfrei, auch wenn ich mich nicht anmelde. Versteh ich auch nicht, hab da n bisschen Sound drauf gespielt ( hauptsächlich wegs dem gequatsche in den Gondeln bzw. Windgeräusche ) , irgendwie iss da was von wegen Urheber ... iss aber ne ganz neutrale Instrumentalmusik, nix aktuelles oder dergleichen. Werds beim nächsten Video mal mit ner billig CD probieren, keine Originalstars oder sowas. Da gabs früher so CD s mit Synthie Sounds für 5 Euro . Oder ich mach selber Filmmusik, muß mich noch damit befassen ... 2 Keyboards hätt ma ja.

Zurück
Oben