• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hirschenkogel 30. 12. 10 Abend

Der Damen-Weltcup hatte den Zauberberg verlassen, so sollte einen Tag nach dem Nachtslalom wieder viel Platz für meine Frau und mich sein.

Es war fast das gesamte Nachtangebot geöffnet nur die Verbindungspiste Kogel-Panorama war noch geschlossen. Wartezeiten gab es keine (max 2 FBM), dennoch waren beide Bahnen relativ gut ausgelastet.

Die Pisten waren anfangs noch in einem recht guten Zustand (griffig), doch bereits nach zwei Abfahrten kamen die ersten Eisplatten zum Vorschein. Nach zwei Stunden waren sie dann so eisig und abgefahren, dass meine Frau und ich beschlossen, den Abend bei einem guten Essen im Liechtensteinhaus ausklingen zu lassen. (Spare Ribs für mich und Schweinskotelettes für meine Frau)

Fazit: Grandioses Abendessen und zwei bis drei sehr schöne Abfahrten.

Fotos:

Anhänge

• comp_01Westhang_Talblick.jpg
    comp_01Westhang_Talblick.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 416
  • comp_03Am_blauen_Blitz1.jpg
    comp_03Am_blauen_Blitz1.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 416
  • comp_06Südhang2.jpg
    comp_06Südhang2.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 416
Zurück