Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Bilder, die Du da gepostet hast!!
Sehr viele Variantenmöglichkeite!, sehr cooler Schnee und 0 Leute auf den (Pisten)..!!
Schau mal auf den neuen Plan http://www.bergfex.ch/adelboden/panorama/
Ich hab da eine alte Ansichtskarte vom Skigebiet Adelboden gefunden. Und dabei ist mir aufgefallen des es mal einen Lift Fleckli gab. Kann mir jemand etwas über diesen Lift erzählen.
Noch eine Frage. Ich hab mal Bilder von einer VR101 von Adelboden gesehen wo stand die? Ging die auf den Tschenten?
hi
Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade einen Pistenplan von Adelboden aus dem Jahr 1998 gefunden. Dort ist auf der Tschentenalp eine 2-SB eingezeichnet, die nach den Angaben auf dem Plan 1,7km lang ist. Die heutige 4-KSB ist aber nur noch 0,9km lang. Warum wurde nciht die ganze Strecke ersetzt? Weiß da jemand was drüber?
mfg
AlexB
Bis wann war eigentlich die VR101 am Betelberg in betrieb? An hand der Liste die ich hier fand weis ich, das die erste Sektion 1948 gebaut wurde und die 2te 1957.
Danke für die wundervollen Bilder einer gemütlicheren Zeit. Die Habegger Anlagen gefallen mir sehr gut und sehen sehr unverwüstlich aus. Auch die Constams haben einen eigenen Flair, gab es ja auch in AUT zur Genüge in den 1950ern....