Pilatus
Cho Oyu (8201m)
Also ich hab mit der Suche nichts gefunden. Ich hab die Bilder schon in meinem Bericht gepostet. Doch da mich das Thema sehr interessiert und im Berichte Topic die Gefahr besteht das das ganze übersehen wird
hab ichs hier reingetan. Kennt jemand folgende Lifte, hat evtl. Infos und Fotos, wo sie noch in Betrieb sind. Würde mich sehr über viele Infos und Bilder freuen.
LSAP Kurven Skilift (LSAP 4). Hier muss irgendwo die Bergstation gestanden haben. Später werden noch mehr Bilder von ihm folgen. Im Hintergrund DSB Cielalto.
Folgende 2 Bilder von der Bergstation der DSB Cielalto:
Von dieser Bahn ist nicht mehr viel zu erkennen (LSAP 1).
Die hingegen ist noch sehr gut erhalten: (LSAP 2)
Ich verlasse nun die Bergstation der DSB Cielalto und fahre zu der Bergstation von LSAP 2.
Spannung der Bahn bei der Bergstation:
Nur die erste Stütze wurde demontiert
Ich glaub im ganzen Gebiet gibts keine einzige "Nichtleitnerbahn".
Zur Orientierung: LSAP 1, vom Standort der Bergstation der Bahn LSAP 2 fotograpiert
Hier ein abgesägter Mast quer zu LSAP 2: Die Bahn zu der dieser Mast gehörte nenn ich jetzt LSAP 3
Alte Stütze, unweit der ehm. Talstation.
Der unterer Teil des LSAP 4 Schleppers
Altes Lifthäuschen am ermittelten Startpunkt:
Trasse vom Standpunkt des Lifthäuschens:
Stütze der Rückführung:
Das ganze in Übersicht: Fahrtrasse geht hinter dem Fenster hoch, die Stütze der Rückführung ist oben rechts zu erkennen.
LSAP Kurven Skilift (LSAP 4). Hier muss irgendwo die Bergstation gestanden haben. Später werden noch mehr Bilder von ihm folgen. Im Hintergrund DSB Cielalto.
Folgende 2 Bilder von der Bergstation der DSB Cielalto:
Von dieser Bahn ist nicht mehr viel zu erkennen (LSAP 1).
Die hingegen ist noch sehr gut erhalten: (LSAP 2)
Ich verlasse nun die Bergstation der DSB Cielalto und fahre zu der Bergstation von LSAP 2.
Spannung der Bahn bei der Bergstation:
Nur die erste Stütze wurde demontiert
Ich glaub im ganzen Gebiet gibts keine einzige "Nichtleitnerbahn".
Zur Orientierung: LSAP 1, vom Standort der Bergstation der Bahn LSAP 2 fotograpiert
Hier ein abgesägter Mast quer zu LSAP 2: Die Bahn zu der dieser Mast gehörte nenn ich jetzt LSAP 3
Alte Stütze, unweit der ehm. Talstation.
Der unterer Teil des LSAP 4 Schleppers
Altes Lifthäuschen am ermittelten Startpunkt:
Trasse vom Standpunkt des Lifthäuschens:
Stütze der Rückführung:
Das ganze in Übersicht: Fahrtrasse geht hinter dem Fenster hoch, die Stütze der Rückführung ist oben rechts zu erkennen.
oder besser gesagt *habenmuss*