Dieseltom
Rigi-Kulm (1797m)
@ Dachstein --- in Bezug auf Deine Person mag das alles in Ordnung sein. Ich darf Dich nur darauf aufmerksam machen, daß es seit 2003 keine Bundesbahn mehr gibt in Österreich.Der Konzern heißt bloß ÖBB und besteht aus der PV Ag ( Fernverkehr - NICHT subventioniert, daher auch auf eigenes Risiko, daher auch keine Anschlussicherungen solange innerhalb von 30min eine Folgefahrmöglichkeit besteht und sei es ein Schnellbahnzug.....) , der RCA Ag ( Rail Cargo Austria) , und einer unabhängigen Infrastruktur Ag , vergleichbar mit der Asfinag , welche für die 25 derzeit auf österreichischem Netz verkehrenden EVUs ( Eisenbahnverkehrsunternehmen wie RCA ,WLC ,SLB ,VOEST, TX, Floyd, WESTBAHN uva ) diskriminierungsfrei gegen Bezahlung des IB Infrastrukturbenützungsentgelts Trassen zur Verfügung stellt und den Verkehr regelt. D.h. es muß kein ÖBB betrieb irgendwo fahren , man kann zwischen Salzburg und Wien z.b.auch die Züge des EVUs WESTBAHN wählen. und es werden noch mehr werden wie im Flugverkehr. Ab 14.12.2012 fahren die RJ, ICEs etcetc übrigens über das Tullnerfeld und dann ist man in 20min von Wien Hbf in St.Pölten. Ich bin jedenfalls in einem Antiburnoutseminar gewesen,nach einer Aneurismektomie der A.Asc. und stehe zu mehr Mut zur Langsamkeit. Was Du heute nicht kannst besorgen - verschieb es auf morgen. Wann lernen die Menschen endlich ,daß die Zeit ihr Freund ist? Dazu gehört auch der Mut NEIN zu sagen im Beruf. Aber egal, Du lebst Deins und ich meins und ich weine den alten Zeiten auf den Pisten nach. Ita est. Salve Tom