• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hitze-Fans 2010

molotov schrieb:
naja es besteht aussicht auf hoffnung nächstes sommersemester bin ich in norwegen, wesentlich angenehmer...
etwa Bergen? 360 Regentage im Jahr! :D Mach keinen Spaß. Iss so.

Moing -- heut wirds heiss, aber Gottseidank keine Rede von schwül und drückend :ja: , wünsch Euch n schönes Weekend ...

+ 33 C. und Sonne pur

Wird mir jetzt aber ehrlich gesagt schon zu heiss... + 25 C. und Sonne pur wären schöner :wink:

Aber Hauptsache Sommer! :mrgreen:

Meran heute um 10 Uhr 28 Grad, wird wohl ein 40iger werden Heute. Das ist dann doch ein wenig zu viel des Guten. :nichtzufassen:

@citta dei sassi: In Uganda ist es noch heisser...

:D eigentlich nicht. Bis auf das Grenzgebiet zum Sudan liegt alles ü. 1000MüM

von meiner EX-Verlobten. Aber das gehört hier nicht weiter hin. Und die Ganz heißen Tage waren dort 32 Grad, die weitere Wärme hat der See geschluckt. Nachts war es da viel angenehmer mit um die 18 Grad und nicht wie Heute Nacht mit 26 Grad.

Fab schrieb:
Ist nicht wesentlich besser ;D
schau mer mal, zähle mich nicht zur hitzelieber fraktion. und mich störts auch nicht sonderlich wenns regnet.

Besonders schön für alle Hitzefans dürften die aktuellen +26° sein.
Da friert man wenigstens nicht im Bett, gell? ;)

Du sagt's es, derzeit 30 Grad in der Wohnung, in der Früh um 5.00 immer noch 26 Grad, mein Bett befindet sich zur Zeit auf dem Balkon :wink:

Wie zerstochen wachst du jeweils morgens auf?

Dank Moskito-Netz gar nicht, in der Wohnung kann man zur Zeit nicht schlafen, da läuft mir die Brühe runter.

Also ich finde es gerade richtig genial ... es ist zwar im Büro recht warm, aber das nehme ich gerne dafür in Kauf, dass ich danach bis zum Sonnenuntergang im Freibad liegen kann und es immer von 26°C hat.

Ich bezeichne es nicht als Hitzewelle sondern als eine überaus gut gemeinte Schönwetterperiode im Hochsommer, die gerne noch Wochen anhalten kann 8)

Und wem es zu warm ist, der kann ja mal in Kühlschrank gehen, hinter sich die Tür schließen und mal eruieren ob das Licht wirklich aus ist, wenn dir Tür geschlossen wurde :P

Bin zwar jetzt auch nicht so der Hitze-Typ -alles was über 26°C geht ist mir eigentlich zuviel - aber mal eben über den Gartenzaun und mit den Hunden ne Runde in der Ammer baden um sich abzukühlen hat auch was für sich.
Momentan zwar absoluter Niedrigwasserstand von 42cm aber es finden sich auch ein paar tiefere Stellen. Vor gerade mal 5 Wochen hatten wir hier 343cm knapp unter Warnstufe IV mit bangen Blicken gen Himmel der Regengott möchte doch bitte ein Einsehen haben.

snowflat schrieb:
Und wem es zu warm ist, der kann ja mal in Kühlschrank gehen, hinter sich die Tür schließen und mal eruieren ob das Licht wirklich aus ist, wenn dir Tür geschlossen wurde :P
ja nun, bis jetzt glauben ja 6 Milliarden Menschen dran, viel Spass beim Selbstversuch. :rofl:

Zurück
Oben