Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
münchner schrieb:Blick zur großen Karbahn - diese gehört als einzige Anlage in Hochgurgl der Gemeinde
Machen wir auch. Der zweite Teil von vovo mit vielen Bildern vom v. Wurmkogel I, LSAP-Bildern, etc. kommt ja erst noch. Ansonsten natürlich schon mal danke an dieser Stelle für das Feedback. Bei den aktuellen Verhältnissen und dem geöffneten Lift muss man einfach nach Hochgurgl fahren...Stäntn schrieb:Weitermachen! Danke euch!
Oh nein Fabi, bitte nicht noch ein steiler Schlepper. Ich wusste doch, dass ich deinen Beitrag besser nicht lesen sollte. Ich habe zuerst das hier aus 2002 gefunden und mir gleich gedacht, dass der Lift LSAP ist: http://www.seilbahn.net/projekte/projekte02/rauris.htm Aber der läuft immer ja noch. Ist denn wenigstens kein Ersatz geplant?schifreak schrieb:Genauso ein steiler Lift iss der Gratlift in Rauris ...
Vielleicht bezogen auf den Sensor in der Kamera, aber sicher nicht wegen der Motive.vovo schrieb:So nun kommen die Bilder der 2. Liga ...
Ich werde das nächste Mal meine Bilder eh wieder separat reinstellen, denn offensichtlich müssen es erst 10.000 sein, bis die Seite 2 herschaltet.schifreak schrieb:bei jedem neuen Beitrag muß mein Mini Netbook erst 160 Bilder durchladen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen