Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
L&S schrieb:Ich kann nur am So. aber nimmt mich wer aus Wien mit?
Könnte auch problemlos irgendwo an der Westbahn zusteigen...
Das Hochkar sperrt am Wochenende 18./19.05. nochmal auf!
starli schrieb:^ Bei den 2 Gratis-Tagen werden sie jetzt auch nicht gerade viel verdienen?!
Bei diesem Angebot werde ich wohl auch an einem der beiden Tage vorbeischauen. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.gerrit schrieb:Geöffnet werden Almlift, Häsingbahn und Hochkarbahn mit den Pisten Pisten 1, 2, 3a, 5 und 5b!...
Jetzt hat sogar die Zeit im Bild berichtet. Ich rechne sogar mit einem Mega-Ansturm. Ich fürchte, wer nicht vor neun Uhr oben ist, wird zu Fuß vom unteren Parkplatz zum Lift marschieren müssen.L&S schrieb:...Ich rechne aber mit keinem Riesenansturm sondern mit einem erweiterten Forumstreffen!
Genaueres werden wir am Samstagabend wissen....
Ich rechne sogar mit einem Mega-Ansturm.
„Das Mai-Skifahren am kommenden Wochenende wird sicher ein Erlebnis, von dem man noch in vielen Jahren erzählen wird“, zeigte sich Niederösterreichs Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav (ÖVP) überzeugt.
starli schrieb:Der wird bei den gemeldeten Temperaturen wohl extrem pappig werden, so dass vmtl. alle 2 Stunden ein Skifahrerwechsel stattfinden wird und man immer wieder Parkplätze bekommen sollte

Wenn ich die Webcambilder richtig deute, dann ist auch die 3 präpariert.gerrit schrieb:Geöffnet werden Almlift, Häsingbahn und Hochkarbahn mit den Pisten Pisten 1, 2, 3a, 5 und 5b!
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen