Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Widdi schrieb:Das stand sogar in meiner Lokalzeitung, ist aber zu weit weg. So viel zum Thema Klimawandel! Wobei die Schiwelt hat ja über Ostern ja auch noch mal einen Teilbetrieb gehabt. Gratis, auch ned schlecht, aber leider ist das Hochkar für mich bissl zu weit weg über 4h Anfahrt ist mir dann doch etwas zu viel für 5-10km offene Abfahrten, vor allem sind schon die (neuen) Sommerreifen drauf (heut draufgekommen), ausser mich beissts doch aber da brauch ich Freie Strassen. Und auch der Wind ist halt eben ein Faktor, aber schön, dass die sich sowas heutzutage noch trauen mal eben nochmal für ein WE aufzusperren (Schi), wenns halt ned 350km Anfahrt von mir weg wären, aber ich überlegs mir, wenn mir die Fahrerei zu viel ist gibt's eben die Erste Bergwanderung heuer, aber eben in den Münchner Hausbergen.
mFg Widdi
rajc schrieb:Ich habe gerade gehört das die Straße gesperrt ist.
Zu großer Andrang und der Parkplatz ist schon voll. ( Stand 9.10 )![]()
![]()
![]()
Dolomitenfan schrieb:Das Schigebiet ist sehr gut gefüllt, Wartezeiten zwischen 10 Minuten bei der Hochkarbahn und geringen Wartezeiten bei Almlift und Häsing.
Der Pistenzustand ist deutlich besser als erwartet, aber natürlich sehr weich, pappig und bremsig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen