• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hochkar 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr sympathisch, erinnert an die Aktion im Mai 2019. Damit wäre der Hochkar doch das erste österreichische Nicht-Gletschergebiet mit Skibetrieb oder?

Ja sind sie sicher, früher wars immer die Planai was so spontan und früh geöffnet hat.
Da hört man leider derzeit nicht viel.
Finde solche Aktionen eingentlich super, aber warum macht man das kostenlos? Gerade in dieser Saison wird sicher weniger Umsatz gemacht.

Ich wollte auch morgen hin, aber einer meiner möglichen Begleiter hat mich auf die Facebook-Seite vom Hochkar aufmerksam gemacht. Dort haben die Bergbahnen geschrieben dass schon ab 7:00 Uhr bei der Mautstelle die Karten vergeben werden.
Kann also durchaus sein dass die Karten um 9:00 Uhr, wenn der Lift aufsperrt, schon alle vergeben sind.
Das Risiko gehen wir nicht ein.

Auf den Webcams sieht das gar nicht so schlecht aus, man kann eigentlich ganz locker durchgehen beim Einstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben