• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hochkönig 2021/22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winter210

Vogelsberg (520m)
Da ich für die laufende Saison kein Hochkönig-Topic gefunden habe, habe ich eins erstellt.
Falls ich ein aktuelles Topic übersehen habe, bitte verschieben ;)

Auch hier optimale Bedingungen mit feinstem Pulver und null Eis. Wohl die besten Bedingungen seit Saisonbeginn.

Wir waren heute am Hochkönig mit Einstieg in Mühlbach. Aktuell top Verhältnisse!! In der früh griffig und durch die kalten Temperaturen auch Nachmittags keine Haufen, lediglich an den steilen Stellen etwas glatt. Wir sind Dank des frühen Starts immer etwas vor der Masse gewesen und hatten dadurch kaum Wartezeiten, obwohl alle Parkplätze voll waren und auch viele Busse da waren.
War auch das erste Mal da, seit der Natrun ins Skigebiet integriert wurde. Finde, dass es das Gebiet nochmal aufwertet.
Trotz ausgiebiger Mittagspause etwas über 90 Pisten-KM heruntergerissen, weil's einfach so viel Spaß machte.
Fazit vom Tag 9,5/10
IMG-20220305-WA0000.jpeg
Zachhofalmbahn gegen 9:15 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben