Ich hab mir das heute auch mal mit dem Riesentorlaufski angeschaut. Den Umständen entsprechend kann man wirklich, wirklich zufrieden sein - jedenfalls deutlich besser, als zu Hause zu bleiben und zu schmollen.
Was gibt's zu sagen? Zachhofalmbahn am Morgen herausragend - perfekt bis ca. 10:30, dann voller werdend - um 11:00 dann von dort weg - bis dahin bin ich die geniale Piste aber schin 10x gefahren.

Der Schnee ist momentan aber derart schnell, dass man wirklich, wirklich viel Platz brucht - und Schussfahrer, die etwas unkomtrolliert erscheinen, kommen auch durchaus vereinzelt vor.

Wenn man nicht auf volles Carven aus ist, könnt man's dort auch durchaus noch deutlich länger aushalten.
Dachegg geht am Morgen ebenfalls top - RTL-Ski ist allerdings bei den aktuellen Verhältnissen schon fast zu lange.
Eigentlich bin aber hingefahren, um 10-15x Fellersbachalm zu fahren - das war aber im Vergleich zur Zachhofalm doch 1-2 Klassen schlechter.
Zum Abschluss bin ich noch einige Male Kings Cab gefahren - Piste ab der Tiergartenalm sehr schmal - nur jeweils 2 Stränge mit jeweils ca. 2 Raupenbreiten präpariert - war aber trotzdem ganz witzig zu fahren.
Deutlich weniger Tagesgäste als sonst zu dieser Zeit - in Mühlbach hätte man zu Mittag noch problemlos Parkplätze gefunden, Wartezeiten stets <1 Minute.
Aufgehört habe ich gegen 12 Uhr - Verhältnisse zu diesem Zeitpunkt aber sicher noch deutlich besser als z.B. gestern+vorgestern in Flachau/Wagrain. Schnee würd's aber trotzdem dringend vertragen - Steine trifft man auch ab und an mal an, insgesamt aber mit den alten Skiern unproblematisch.
Empfehlung? Mit dem Auto direkt in den Bereich Zachhof/Dachegg und dort runterheizen, so lange es geht. Bis um 11 bringt man da Einiges zusammen, und dann ist's eigentlich eh genug.