Ich war heute zum letzten Betriebstag mein erstes Mal in Hochötz

(warum machen die eigentlich am Samstag zu?)
Hab's erst gegen 1 auf die Piste geschafft

, mag ich normalerweise gar nicht sowas, ging aber heute nicht früher.
Mit der Acherkogelbahn ging's also Gen Berg, der im oberen Teil parallele 2er ist schon zu, oben wie erwartet leer, Küthaile und Brunnenkopf gingen sehr gut, schön weich, aber unterfahren, teils noch Rillen.
Wie das meiste heute, wurde der Schnee hier sehr knapp, Küthaile auch nur noch halb präperiet, vie Dreck durchgekommen im ganzen Gebiet.
Lang hätten die Pisten das nicht mehr gemacht.
Etwas bremsiger Schnee heute, aber nicht schlimm.
Was mir gleich aufgefallen ist, die Lifte liefen sehr schnell(außer Küthaile, das war natürlich die beste piste

)
Ich hab auch mal rüber Richtung Wetterkreuz geschaut, reinster Horror, Haufen Freestyler, Snowboarder, Möchtegernprofispringer, Twontipfahrer und co.(Irgendein Event war da glaub ich), am 6er immer 2-3 min Wartezeit, jetzt ist mir auch klar warum die Balbach DSB gestern und heute nochmal lief.
Die Skirouten und die schwarze oben waren schon zu, gingen aber ganz gut und man ist der Masse entkommen.
Mohrenkopf, schwarze richtig gut, unten halt Kreuzung der geoßteils verückten.
Allgemein dieser Bereich nicht schön, Recht zerfahren und andauernd schneidet dich einer von denen, oder springt dir ins Gesicht(von irgendwo neben der Piste)
Also über Ochsengarten zurück, auch die schwarze Talabfahrt war ganz gut, aber sehr Schneearm.
Dann noch einige Male an den immer noch sehr tolle. Abfahrten rund um die EUBs Bergstationen gemacht und den Tag auf der Abfahrt ganz linksrum zum Ochsengarten beendet.
Insgesamt ganz netter Skitag, aber nicht mega.
Das Gebiet ist für nen halben Tag Recht schön, der Bereich um die Wetterkreuzspitze war halt beschi**** heute, aufgrund der vielen, großteils unberechenbaren Menschen.
Mittags aus der Acherkogelbahn
Fast oben
Brunnenkopf-KSB
Viel Dreck am Küthaile
Küthaile
Landschaftspanorama
Skiroute 5, auch ganz gut
Schwarze am Wetterkreuz, gesperrt aber gut und vor allem leer
Aus der Mohrenkopf DSB lässt sich das Getummel nur erahnen
Hilfe!!!
Balbach
Etwas Abseits des Getummels