Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Da hätte Münchner jetzt noch die Chance gehabt, einen oberbayrischen LSAP-Lift vor mir aufzusuchen und nimmt sie dann nicht war....Zyste schrieb:Aber eine Chance (vovo) bleibt ja noch![]()
münchner schrieb:Extreme Fernsicht heute. Ich meine man konnte sogar bis zum KKW Isar 1/2 schauen… (nicht auf diesem Bild zu sehen)

Frankenski schrieb:leider sieht man die Bilder nicht![]()
Stimmt, das könnte gut hinkommen. Viel Platz zur Station ist hier nicht mehr, falls die Gondel stark schwingen würde.Chense schrieb:Warum die talfahrende bei voller Geschwindigkeit drüberfährt die bergfahrende jedoch nicht würde ich jetzt mit dem Trägheitssatz begründen - Die talfahrende schwingt beim Gefällwechsel bei gleicher Geschwindigkeit deutlich weniger aus als die Bergfahrende - fiel mir so besonders extrem bei der Grawandbahn auf die bergwärts Schiffsschaukelfeeling bietet talwärts jedoch fast ohne Schwingung die Stütze passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen