• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hochwang (St. Peter/Arosa)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basalt

Brocken (1142m)
Früher als geplant öffnen die Sportbahnen Hochwang ihre Wintersaison bereits am kommenden Sonntag, 10. Dezember. Am
Sonntag sind zwar noch nicht alle elf Pisten geöffnet, doch dafür gibt es mehr Raum für die «first lines». Geöffnet sind auch die Bergrestaurants, das Sporthotel «Tanne« und das «Pagiger Stübli«. Die Parkplätze sind gratis und auch der Shuttle ab der RhB-Station St.Peter-Molinis und der Postautostation St.Peter bis zur Talstation kann kostenlos benutzt werden. Nach dem Wintersportauftakt vom Sonntag beginnt die Wintersaison plangemäss am Samstag, 16. Dezember. Bis dahin sind auch die Schlittelpisten und Winterwanderwege präpariert.

Quelle: Aroser Zeitung
http://www.hochwang.ch

Ich kann Dir dann übermorgen in Laax meine geben, ich brauche sowieso immer das Handy statt der Stirnlampe da viel heller.

ski-chrigel schrieb:
Ich kann Dir dann übermorgen in Laax meine geben, ich brauche sowieso immer das Handy statt der Stirnlampe da viel heller.
Einmal schweife ich noch vom Thema ab, dafür Berichte ich am Samstag auch :)
Danke für die Stirnbrille, aber auch ohne würde ich nicht so lange dort fahren. Der Tag reicht mir aus. Bin ja schließlich schon ein alter Mann :-P :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben