christopher91
Cho Oyu (8201m)
Samstag und Sonntag Ski for Free mit 3 Liften!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
christopher91 schrieb:Samstag und Sonntag Ski for Free mit 3 Liften!

Skifan93 schrieb:Überlege mir am Samstag das kostenlose Angebot zu nutzen.
Es ist ja starker Föhn angesagt. Meint ihr es könnte zu Schließungen der Anlagen dort kommen?
SKI FOR FREE
- UPDATE - 10 Pisten geöffnet
Am kommenden Wochenende werden nun 10 Pisten in Betrieb gehen,
unter anderem auch die Talabfahrt bzw. Rodelbahn!!!
Statt dem Sechszeiger Doppelsessellift, wird die Panoramabahn in Betrieb gehen.
Somit sind folgende Anlagen und Pisten am SA + SO (23./24.11.2019) geöffnet:
Bahnen:
Gondelbahn
Rotmoosbahn
Panoramabahn
Pisten:
1
1a
1b
2
2a
2b
3
5
6
7
8
Alle weiteren Infos unter:
www.hochzeiger.com
#hochzeiger #pitztal #einfachmehrgenuss #winterishere #skiforfree #skiing #preopening
Skifan93 schrieb:Überlege mir am Samstag das kostenlose Angebot zu nutzen.
Es ist ja starker Föhn angesagt. Meint ihr es könnte zu Schließungen der Anlagen dort kommen?
molotov schrieb:Rückmeldung zu heute, der rotmoos Sessel ist leider wegen defekt zu...
Damit heute nicht zu gebrauchen...
Kann man so unterschreiben. Auch die Wahrnehmung der promo.flamesoldier schrieb:Ich hab mich heute für den Hochzeiger entschieden und es nicht bereut. Es war zwar viel los, aber von Überfüllung wie in Kühtai gestern keine Spur. Klar, es gab mal insbesondere vormittags ein paar Minuten Wartezeit an manchen Liften, aber das hielt sich in Grenzen. Nachmittags musste man praktisch gar nicht mehr warten. Es waren erfreulich viele Pisten geöffnet, sodass sich die Menge der Skifahrer einigermaßen gut verteilen konnte. Ab und an kam an manchen Stellen Gemüse durch oder auch mal Steine, aber einem geschenkten Gaul...![]()
Da morgens der Rotmoos Sessel noch nicht direkt lief hat man stattdessen den Sechszeiger 2er laufen lassen. Als der Rotmoos dann betriebsbereit war hat man im Panoramabahn 6er sogar extra eine Durchsage gemacht, dass der Rotmoos Sessel nun geöffnet ist. Wettermäßig wird es am Hochzeiger in Tirol heute der beste Ort gewesen sein zum Skifahren. Richtung Hauptkamm hingen morgens noch dicke Wolken, während es Richtung Inntal immer wieder aufriss und sonnig war. Föhnbedingt war es aber auch relativ warm am Vormittag. Ich hab jedenfalls mit kurzärmligem Skiunterhemd und Skipullover vormittags geschwitzt und die ganzen Skijackenträger absolut nicht beneidet![]()
Die Abfahrt vom Gondelausstieg zum 6er Einstieg war der Tragödienhang des Tages, dort gab es bereits mittags Buckel und nachmittags wurde es natürlich nicht besser. Insgesamt aber ein sehr lohnenswerter Skitag und eine gelungene Promo-Aktion vom Hochzeiger. Es waren viele Leute da, die das Skigebiet vorher nicht kannten oder noch nie besucht haben und eventuell auch in der Hauptsaison nochmal vorbeischauen wollen. Voller kann es da jedenfalls nicht sein, denn alle Parkplätze und Gehsteige waren zugeparkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen