Almöhi
Massada (5m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
In der Neuen Bergfexvorhersage wurden die Schneefälle von Freitag und Samstag mittlerweile fast wieder komplett rausgerechnet.Almöhi schrieb:Wenn jetzt auch noch die Wettervorhersage eintrifft, dann geht's ab Freitag richtig los.
miki schrieb:![]()
Was ist denn das für ein Skiweg oben links - wurde aus dem inoffiziellen Weg endlich ne offizielle Piste von der 6er Neuhütten runter zum Topjet?
Ist mir gestern beim Betrachten der Bilder auch aufgefallen. Wäre in der Tat eine sinnvolle Ergänzung um nach Hochfügen zu wechseln und dabei den Sonnenjet umgehen zu können.miki schrieb:Was ist denn das für ein Skiweg oben links - wurde aus dem inoffiziellen Weg endlich ne offizielle Piste von der 6er Neuhütten runter zum Topjet?
Wo ist das Problem mit den See? Wolltest Du angeln?jonson123 schrieb:Kritikpunkte: Ein Lift in Betrieb, eine halbe Piste gewalzt, viel zu wenig Schnee und somit zig Steine auf der piste. Der Speichersee ist schon halb leer.
mic schrieb:Wo ist das Problem mit den See? Wolltest Du angeln?jonson123 schrieb:Kritikpunkte: Ein Lift in Betrieb, eine halbe Piste gewalzt, viel zu wenig Schnee und somit zig Steine auf der piste. Der Speichersee ist schon halb leer.
Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber wenn der leer ist wird der wieder vollgepumpt!

Talabfahrer schrieb:Neujahrsski 2013 in Kaltenbach; ein Großteil der Besucher kennt die Talabfahrt nur als Marterinstrument am späten Nachmittag. Ich schätze diese Strecke aber ausserordentlich als Wiederholungspiste:
markman schrieb:Talabfahrer schrieb:Neujahrsski 2013 in Kaltenbach; ein Großteil der Besucher kennt die Talabfahrt nur als Marterinstrument am späten Nachmittag. Ich schätze diese Strecke aber ausserordentlich als Wiederholungspiste:
lässt sich die Abfahrt auch noch im März fahren?
Gruß,
Markman

Mist, hätte ich die doch nehmen sollenNene, die Route nach Aschau war der Hammer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen