Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
vinyard schrieb:Mal eine praktische Frage wie es am Freitag losgeht:
Das Hörnerduo will ja am 10.12. in den (täglichen) Skibetrieb starten.
Es genügt nun der Impfnachweis.
In Gondeln gilt die 25% Auslastung, jedoch nicht in Sesseln.
Wenn mich nicht alles täuscht steht in Bolsterlang eine 6er Gondel (?).... muss man dann alleine fahren.... das kann sich nächste Woche werktags vielleicht noch ausgehen, da plane ich auch hinzufahren, aber selbst am Wochenende vor Weihnachten geht das doch nie und nimmer.
In der 8er Gondel von Gunzesried hoch ist das noch einigermaßen mit einer 2er Belegung durchführbar, aber bei 6er Gondeln.....
Danke für Einschätzungen.
Skifan93 schrieb:Gilt da morgen schon 2G oder immer noch 2G+?
vinyard schrieb:Mal eine praktische Frage wie es am Freitag losgeht:
Das Hörnerduo will ja am 10.12. in den (täglichen) Skibetrieb starten.
Es genügt nun der Impfnachweis.
In Gondeln gilt die 25% Auslastung, jedoch nicht in Sesseln.
Wenn mich nicht alles täuscht steht in Bolsterlang eine 6er Gondel (?).... muss man dann alleine fahren.... das kann sich nächste Woche werktags vielleicht noch ausgehen, da plane ich auch hinzufahren, aber selbst am Wochenende vor Weihnachten geht das doch nie und nimmer.
In der 8er Gondel von Gunzesried hoch ist das noch einigermaßen mit einer 2er Belegung durchführbar, aber bei 6er Gondeln.....
Danke für Einschätzungen.
Irgendjemand hat das falsch verstandenKapazitätsbeschränkung. Bei der Söllereckbahn werden die 10er Kabinen wegen der Beschränkung in Deutschland mit 8 Personen befüllt.[/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen