• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hotel nähe Arlberg gesucht

MarcoS_Skiing

Großer Müggelberg (115m)
Hallo,
hat jmd. Hoteltipps in der Nähe des Arlbergs, welche noch bezahlbar sind im Februar/März?
Muss nicht in Lech/Zürs/Stuben usw. liegen, denke da ist es sowieso sehr teuer, macht auch nichts morgens und abends dann wieder bis zu 30min mit dem Auto an die Gondel zu fahren.

ich vermute nur in Bludezn, Braas etc kannst du etwas bezahlbar findest....
Auf der andere Seite ich weiß nicht. Pettneu etc vielleich? Flirsch?

Top ist Pians ... ca 20 km von Sankt Anton.
Aber dann kannst du nur von Sankt Anton einsteigen...nicht von Lech , Zürs etc.

MarcoS_Skiing schrieb:
Hallo,
hat jmd. Hoteltipps in der Nähe des Arlbergs, welche noch bezahlbar sind im Februar/März?
Muss nicht in Lech/Zürs/Stuben usw. liegen, denke da ist es sowieso sehr teuer, macht auch nichts morgens und abends dann wieder bis zu 30min mit dem Auto an die Gondel zu fahren.

gibt doch mal Dein Wunsch-Budget an, ich Lech gibt es auch günstiger Übernachtungsmöglichkeiten,

Grüße,
Markman

100-150 Euro/ Nacht mit Frühstück in guter Lage wäre optimal :D

MarcoS_Skiing schrieb:
100-150 Euro/ Nacht mit Frühstück in guter Lage wäre optimal :D

pro Person? oder pro Zimmer?
wenn das pro Person ist dann findest du bestimmt etwas

Hab was gefunden, mitten in Lech Samstag auf Sonntag 1 Nacht mit Frühstück direkt neben Rüfikopfbahn👍

Zurück
Oben