Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
vendul schrieb:Das Hotel hat in Moment 13 Zimmern, etwa zu klein für ein residence...
vendul schrieb:Mein Freundin und Ich hatten ein träum: in die Berge zu wohnen und arbeiten.
So, habe ich mein Geschäft in Italien verkauft und wir sind dabei ein kleines Hotel in der Schweiz zu kaufen. Wir mochten das hotel ein neues Name geben. Unsere Idee ist Fretzka Lodge, auf Italienisch klingt es gut, und auf deutsch?
Vielen dank Serena und Michele
Romantica48 schrieb:Habt Ihr das Hotel schon gekauft/gepachtet?
Dann würde ich den Namen evtl. nach Lage/Art des Hotels benennen:
Panorama
Bellavista
Castello / Casa del Sole
Mountain Lodge
Romantica![]()
oder nach den Namen
chez Michèle / Serena
benvenuti a / welcome to Michèle / Serena
"Fresca" ist ein Erfrischungsgetränk der Coca Cola-Gruppe (zumindest in den USA) - ich weiß nicht, wie "raumgreifend" die sich die Namensrechte haben schützen lassen.Wooly schrieb:wie wäre es mit Fresca Lodge ... klingt im Prinzip fast genauso, aber viel positiver besetzt![]()
Hallovendul schrieb:Das destination ist Andermatt Sedrun, mehr Winter aber Sommer auch

Pilatus schrieb:Also die meisten Vorschläge hier sind so bieder und konservativ, da ist "Fretzka Lodge" eigentlich grad noch der beste Vorschlag von allen.
[... ]
Und ein Konzept für Junge finde ich auch gut. Jung heisst ja nicht minderjährig. Es gibt genug Leute zwischen 25 und 35 die genug Geld verdienen um sich sowas zu leisten und keinen Bock auf Ferien im "Hotel Sporting" oder der "Alpenrose" haben. Der Style der Bude muss dann halt passen![]()
klar, zur Zeit ist ja auch Faschingdanimaniac schrieb:Monties-Place, dazu rote uniform und ein schöner weißer Hut
Dann aber „Montj“ schreiben. Die Mitarbeiter „Frau Holle und das Flossenteam“ nennen und auf einer Leinwand Montjs Videos in Endlosschleife abspielen. Das Konzept wäre definitiv einzigartig. :lol:Monties-Place, dazu rote uniform und ein schöner weißer Hut und du hast auf jeden Fall Alleinstellungsmerkmal.
ski-chrigel schrieb:Dann aber „Montj“ schreiben. Die Mitarbeiter „Frau Holle und das Flossenteam“ nennen und auf einer Leinwand Montjs Videos in Endlosschleife abspielen. Das Konzept wäre definitiv einzigartig. :lol:Monties-Place, dazu rote uniform und ein schöner weißer Hut und du hast auf jeden Fall Alleinstellungsmerkmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen