Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
rainermax schrieb:Hy Leute!
Kann mir jemand etwas über dieses
Hotel sagen!
Oder kann mir jemand ein paar bilder zeigen!!!!!!
mfg rainermax
Glaube ich nicht. Ich jedenfalls hätte dann auf jeden Fall die Internetadresse mit eingebunden und die Frage ein wenig anders formuliert. Ich bin sicher, "rainermax" wird uns den Hintergrund seiner Frage noch ein wenig näher bringen.Wiede schrieb:Also ich denke offen gesagt, dass "rainermax" wohl eher ein Mitarbeiter des Hotels ist und der Eintrag nur Werbezwecken dienen soll...![]()
oli schrieb:Glaube ich nicht. Ich jedenfalls hätte dann auf jeden Fall die Internetadresse mit eingebunden und die Frage ein wenig anders formuliert. Ich bin sicher, "rainermax" wird uns den Hintergrund seiner Frage noch ein wenig näher bringen.Wiede schrieb:Also ich denke offen gesagt, dass "rainermax" wohl eher ein Mitarbeiter des Hotels ist und der Eintrag nur Werbezwecken dienen soll...![]()
Das Alter (12) hat mich aber in der Tat auch in wenig stutzig gemacht. Wieso interessiert sich ein Knirps (tschuldigung rainermax) für einene 4-Sterne-Bunker.
gerrit schrieb:oli schrieb:Glaube ich nicht. Ich jedenfalls hätte dann auf jeden Fall die Internetadresse mit eingebunden und die Frage ein wenig anders formuliert. Ich bin sicher, "rainermax" wird uns den Hintergrund seiner Frage noch ein wenig näher bringen.Wiede schrieb:Also ich denke offen gesagt, dass "rainermax" wohl eher ein Mitarbeiter des Hotels ist und der Eintrag nur Werbezwecken dienen soll...![]()
Das Alter (12) hat mich aber in der Tat auch in wenig stutzig gemacht. Wieso interessiert sich ein Knirps (tschuldigung rainermax) für einene 4-Sterne-Bunker.
Vielleicht fährt der "Knirps" mit seinen Eltern demnächst dorthin auf Urlaub und möchte sich ein bißchen vorinformieren.![]()
oli schrieb:...
oli schrieb:Trotzdem, "rainermax", herzlich willkommen im Forum.
rainermax schrieb:Ich bin halt 12 jahre!
Warum wisst ihr das überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen