• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hotelsuche in Zermatt

Kaliningrad

Großer Müggelberg (115m)
Hallo! Ich plane eine Woche Urlaub in Zermatt (zweite oder dritte Juliwoche) mit der ganzen Familie. Kann jemand mir ein Hotel (3 oder 4 Sterne) an guter Lage (unweit der Bergbahnen) und mit gutem (oder zumindest nachvollziehbarem) Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen? Im Voraus besten Dank!
K

Excelsior - drei Sterne, preislich akzeptabel, unverbaubarer Blick, ausgezeichnete Küche, nette Bar, direkt an der Bushaltestelle. Nachteil für den, der das braucht: kein Wellnessbereich

edit: da hat mir copy&paste einen Streich gespielt; anbei jetzt der richtige Link: http://www.excelsior-zermatt.ch/

Ich war schon oft im "Antares" ****. Unverbaute Lage am südlichen Dorfrand - nur 50 m von der Talstation "Matterhornexpress" entfernt.
Sehr gute Küche. Südzimmer bestellen - Postkartenblick aufs matte Horn vom Bett aus.

Gutes gehört hab ich, vom schon genannten "Excelsior", "Admiral"*** . "Europe" und "Julen" ****.

Blick aus meinem Ferienwohnungsfenster mit einigen Hotels

1) Hotel Excelsior
2) Grand Hotel Schönegg fantastische Lage, teuer, gutes Essen.
3) Hotel "Alpenroyal" ......dito...............über Lift des Schönegg direkt ins Dorfzentrum. Nur Gutes gehört
4)Hotel Bella Vista...schöne Lage....keine Info...relativ nahe an der Zahnradbahn.
5)Hotel "Beau Sité" ......1a.....Schwimmbad mit Aussicht...Vorderseite wählen wg. Zahnradbahn

Hotel Antares

Fab schrieb:
Blick aus meinem Ferienwohnungsfenster mit einigen Hotels

1) Hotel Excelsior
2) Grand Hotel Schönegg fantastische Lage, teuer, gutes Essen.
3) Hotel "Alpenroyal" ......dito...............über Lift des Schönegg direkt ins Dorfzentrum. Nur Gutes gehört
4)Hotel Bella Vista...schöne Lage....keine Info...relativ nahe an der Zahnradbahn.
5)Hotel "Beau Sité" ......1a.....Schwimmbad mit Aussicht...Vorderseite wählen wg. Zahnradbahn

Hotel Antares

Sehr hilfreich, danke!
Mittlerweile habe ich Anfragen an alle die von Euch empfohlenen Hotels. Nochmals besten Dank! Mal sehen wo wir Platz finden ...

Zurück
Oben