• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

I-Pod problem (Gelöst)

TITLIS

Fichtelberg (1214,6m)
hi Leute
heute habe ich einen Fototeil gekauft damit ich die Fotos von der Kamera direkt auf den I-Pod senden kann. DIe Fotos waren dann auf dem Ipod aber danach hat er plötzlich ekinben Wank mehr gemacht und er ist immer auf der gleichen Stelle. jetzt wollte ich fragen was soll ich machen ? Zum service bringen oder warten bis der Aku alle ist und dann neu aufladen oder wie ? MFG TITLIS

kein problem mann muss doch gegenseitig aushelfen in der ipodcommunity ;) (auch wenn ich mac hasse so ist der ipod doch hammer vor allem mein video)

Der IPod hat eine tolles Design aber ich habe mir wegen der doofen Zusatzsoftware den Gemini XS202 von Archos geholt! Ich bereue es keineswegs, dass ich mir keinen IPod geholt habe. ;-)

Hört keine Musik wie ich und ihr habt kein Problem mit diesen Player :lol: (obwohl ich zugeben muss, der I Pod Video ist schon ein geiles Teil)

Tribal schrieb:
Der IPod hat eine tolles Design aber ich habe mir wegen der doofen Zusatzsoftware den Gemini XS202 von Archos geholt! Ich bereue es keineswegs, dass ich mir keinen IPod geholt habe. ;-)

Kann ich nur bestätigen: Bin schon lange "Kunde" bei Archos und hab mittlerweile 3 Player von denen: Archos rules!!!

Zurück
Oben