• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

ICQ NUMMERN TAUSCH

55298942

Anschreiben was das Zeug hergibt....

Meine Nummer:

0190 und dreimal die... äh da bin ich wohl ferkehrt? :oops: :oops: :lol:

:arrow: 235348779

RRRuf mich an !!!!!!!!!

meine icq nummer....292801846

Meine ICQ ist 760 665 86

Nicht wundern: Nickname ist dort "Gummibäri"

:wink:

Meier Michael schrieb:
Oliver Frank schrieb:
Nicht wundern: Nickname ist dort "Gummibäri"

:wink:
^^Ein Mixgetränk aus Rotem Wodka Liqueur und Red Bull. :twisted:

Und beim Forum "MachtDerBerge" ist mein Nick "Belchengeist".

Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Ich trinke sehr selten und sehr wenig Alk!!

Die ersten 6 Zahlen sind genauso wie bei mir, nur wiederholen sich bei mir dann die ersten 3 :lol:
Und in der Mitte hab ich 3 und nich 2!

Ich habe keine ICQ, aber wass ist das Unterschied zwischen Msn Messenger und ICQ? :?:

Ich glaub in die Niederlanden haben die meisten Msn messenger. Wie sieht das bei euch aus??

Ist im Prinzip fast dasselbe, nur das die einzelnen Programme untereinander nicht kompatibel sind. Mit Trillian z.B. kann man aber wenigstens von einem Programm aus mit Messenger- oder ICQ-Usern gleichzeitig reden.

Ich denk mal, dass ICQ weiter verbreitet ist.

maartenv84 schrieb:
Ich habe keine ICQ, aber wass ist das Unterschied zwischen Msn Messenger und ICQ? :?:

Ich glaub in die Niederlanden haben die meisten Msn messenger. Wie sieht das bei euch aus??

Hauptunterschiede: MSN kommt von Microsoft, ICQ gibts schon wesentlich länger und ist deshalb eigentlich der Standard, was Instant Messaging angeht. Vom Funktionsumfang dürften sich beide nicht viel schenken. Killer-Argument pro ICQ: Es ist nicht ins Betriebssystem integriert und läuft nicht über die Server von Microsoft.
Zur Verbreitung: MSN Messenger ist wie gesagt in Windows XP integriert, das hat also quasi jeder. Von den Nutzerzahlen her dürfte ICQ aber weltweit gesehen wesentlich weiter verbreitet sein. Die Software gibts auch für andere Systeme als Windows.

Zurück
Oben