Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
! Gut das du es hinauf geschafft hast und den Aufstieg detailiert beschrieben hast, ich nehme doch lieber die Bahn falls ich im kommenden Sommer wieder in den Dolomiten unterwegs bin trincerone schrieb:Habe noch mal die Bilderreihenfolge korriger: jetzt passen die Untertitel auch zum dem, was auf dem Bild ist!![]()
Wenn ich die Bilder sehe, reizt es mich trotzdem schon wieder, dort noch einmal hoch zu gehen. Obwohl ich mir damals geschworen habe, es nie wieder zu riskieren.trincerone schrieb:Jeder Schritt verlangt einem drei Versuche ab, bis man Halt findet, meist rutsch man auch dann zwei Drittel seiner Schrittlänge zurück und muss achtgeben sich nicht zu verletzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen