Tripelmayr
Großer Müggelberg (115m)
Ja, danke auch.mic schrieb:Willkommen in der realen Welt!
Ich komme gerade aus magicland, da war es aber auch nicht besser:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, danke auch.mic schrieb:Willkommen in der realen Welt!
Tripelmayr schrieb:Schön und gut, aber in meiner Funktion als Bundespräsident kann ich mir das nicht leisten.ChaosB99 schrieb:Lol...das wird wohl so sein![]()
Ich sehe die Sache nicht so eng, hab aber natürlich für mein Geschäft auch ne Homepage, bin auf Facebook aktiv usw, von de her sch*** ich auf Anonymität. .
..
.
Ah verdammt, verraten!

http://www.world4you.com/Webhosting/DomainserverAktion/-54-104-104-de--/cms.htmlMt. Cervino schrieb:Welchen Webspace Provider könnt ihr empfehlen?
Und wie geht das? Wäre dann nähmlich deutlich einfacher einen Bericht zu schreiben. Und das, dass alle anderen früher oder später nachziehen, glaub ich eher nicht.
Mt. Cervino schrieb:Wenn du auf "Meine Bilder" gehts und fabei eingloggt bist, gibt es oben über den Bildern einen Hinweis.
Important Notice about your ImageShack account!
Dear User,
We noticed that your ImageShack account has reached or close to reaching maximum number of images allowed for free accounts.
We wanted to notify you in advance that free accounts now have a limit of 500 images. After you reach this limit, older images above 500 will expire within a month and will be subject to deletion. You can increase the capacity of your account by subscribing to our basic subscription plan. It is only $2 per month. There are multiple benefits of using our premium service. Some include: unlimited number of uploads, uploads of files of up to 10MB, automatic image backup, high availability and uptime of 99.9%.
Please protect your images by purchasing a subscription at this link: http://imageshack.us/content.php?page=subscribe
1. Also ich würde einem Anbieter der plötzlich die Spielregeln zu ungunsten der Benutzer ändert und sogar bereits hochgeladene Daten löscht keinen Cent mehr nachwerfen.Kurios finde ich allerdings manche der Ratschläge hier. Um der Kostenbelastung durch Imageshack zu entkommen, werden kostenpflichtige Webspaces empfohlen. Da kann ich doch gleich bei Imageshack bezahlen - kostet gerade mal 2 USD/Monat.

volles Verständnis meinerseits - aber wie gesagt ist heutzutage so etwas offenbar usus (vgl. timeline - da ist zwar die Aufregung über Facebook in manchen Medien groß, dennoch bleiben (fast) alle dabei).TPD schrieb:1. Also ich würde einem Anbieter der plötzlich die Spielregeln zu ungunsten der Benutzer ändert ...
Die Frage kann man aber auch bei jedem anderen kostenpflichtigen Dienst stellen, der hier angeboten wurde - eine Preisgarantie hat man nirgends (ich fürchte allerdings, daß das auch für die hier genannten kostenfreien Alternativen gilt).TPD schrieb:2. Wer sagt denn dass es bei den günstigen 2$ bleibt ?
^^Das ist genau der Punkt. Ob es nun 2 Dollar oder 2 Cent sind, die sie haben wollen, macht dabei für mich keinen Unterschied.1. Also ich würde einem Anbieter der plötzlich die Spielregeln zu ungunsten der Benutzer ändert und sogar bereits hochgeladene Daten löscht keinen Cent mehr nachwerfen.
gfm49 schrieb:Hallo,
Kurios finde ich allerdings manche der Ratschläge hier. Um der Kostenbelastung durch Imageshack zu entkommen, werden kostenpflichtige Webspaces empfohlen. Da kann ich doch gleich bei Imageshack bezahlen - kostet gerade mal 2 USD/Monat. Die Methode der heimlichen Änderungen ist allerdings nicht fein, aber bei vielen derartigen Diensten offenbar Usus (google, facebook etc.)

...und Opa sagt früher schon "Macht doch was ihr wollt, aber macht endlich!"ChaosB99 schrieb:Meine Oma sagte früher schon " Was nix koscht isch nix!"![]()
dann hast Du die Ausgangsfrage nicht richtig gelesen (Hervorhebung im Zitat durch mich):ChaosB99 schrieb:Es wurde nach Alternativen gefragt![]()
Tripelmayr schrieb:...Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder ohne großen Aufwand auf einen anderen gratis Provider zu übertragen (bitte keine Hinweise, dass man Imageshack schon ursprünglich nicht hätte verwenden sollen)?...
verdammt, Alpinforum, Google und Facebook können auch nixChaosB99 schrieb:Meine Oma sagte früher schon " Was nix koscht isch nix!"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen