• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

In eigener Sache

Also die Pistenfahrzeuge gbt 4 verschiedene Typen sind wirklich su blöd! Die schlagen sogar die Sammler in C&C Alarmstufe Rot! Wenn die eine Piste ganz oben plätten müssen fahren sie einfach quer über alles hoch! Und wunden sich dann wenn sie in eine Lawinenhang fahren und verschüttet werden!

Hm, ist dann wohl doch was anderes.. beim SRT II hat man folgende Lifte:
ropetow
schlepplift
DSB-langsam
DSB-mittelschnell
DSB-schnell
4-KSB
6-EUB

Mit Pistenpräperierung usw. muß man sich allerdings nicht abgeben, dafür muß man mehr auf die Infrastruktur (Häuser, Wohnungen, Toilettenhäuschen usw.) kümmern...
Link z.B. für SRT II:
http://www.skiresortextreme.cjb.net/

Hat jmd. 'nen Link zu diesem Skiparkmanager?

Jo, aber ansonsten scheint das Spiel nicht schlecht zu sein, die Screenshots schauen jedenfalls recht vielversprechend aus, und in derem Forum sagen die meisten auch, daß es besser als SRT wär....

Recht interessant könnte auch http://mountaintycoon.dr.ag/ werden, aber das wird wohl noch 'n Jährchen Dauern bis das fertig ist..

Hast du die aktuellen Patches installiert und hast trotzdem noch diese KI-Probleme? Dann werden wir wohl auf das nächste Sequel von SRT oder SPM warten müssen ;-)

Klar hab ich das Patch installiert! Ohne allzugrossen Erfolg! In dem Spiel muss du dich um alles Kümmern! Um den Skibetrieb aufrecht zu erhalten brauchst du 2 Liftwärter pro Lift, eine Pistenraupe, mindestens eine Sani, mindestens einen Mechaniker pro Lift, und extrem viele Skilehrer! Dazu musst du noch WC heuschen am Stück aufstellen, Eisbahn betreiben, Schwimmbad, Langlauf, Rodeln, Aprés Ski, usw. organisieren! Und zu allem überfluss auch noch für Schnee sorgen! Das mit dem Scjnee ist gar nicht so einfach! Da man nur 99 Schneekanonen installieren kann und das für den Sommer fast nicht reicht! Das geht ins Geld! Zu allem hin sind die Gäste auch noch anspruchsvoll und wollen nur noch 5 Stern Chalet und Hotels! Am anfang ist das Spiel Hammerschwer! Aber mann kennt dan Langsam die Kniffe!

kannst du mir irgendwo die bezugsadressen dazu geben? weil ich find des unter der url wop du es bestellt hast nemme

(bin grad am chef sein pc, deshalb online, aber net so oft. vielleicht noch einmal die woche :D bis dann, Flo)

Mediamarkt!! Sowas gibts auch in der Schweiz?
Machen die da auch so bekloppte Werbung?

z.B. den Spruch:
Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd.

Ja klar! Ommer dies vier Werbungen:
Werbung 1: Failsche Failsche den ganze Tag nur Failsche Bl Bla Bla Bla!!
Werbung 2: Das mus i grad em Urs verzellä
Werbung 3: Das Mediamarkt dauer Tiefpreisgesetz
Werbung 4: Mediamarkt ich bin doch nicht blöd

LSAP-Admin schrieb:
kannst du mir irgendwo die bezugsadressen dazu geben? weil ich find des unter der url wop du es bestellt hast nemme
Sorry, wo anders weiß ich natürlich auch nicht, wo es das geben tut...

Wo hast du eigentlich die 1er Version damals hergehabt? :-)

Huch, ein doppeleintrag vom Admin - dürfen wir ihn jetzt auch steinigen? :-)

Tja, wenn du ihn da hergehabt hast (warez-site nehm ich mal an), wirst halt auch dort wieder suchen müssen ;-)

steinigt mich, das macht mich ganz geil

ja, das erste hab ich von ner page, aber das gabs ja wirklich nirgends zu kaufen, und da kann mir auch keiner was
das zweite ... wenn ichs net bald find mach ich mich wieder bei warez auf die suche, das is grausam wenn du n jahr nach nem spiel suchen musst

Zurück
Oben