• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Infosite Winklmoos/Steinplatte: Relaunch 2005

Jup, is von Leitner, Kuppelbar, mit 90° Einstieg, und fährt über die Station des 6-Bubble Kappellen.

Sieht zwar gut aus und man kann viel erfahren. :top: :top:

Aber das die Seite nur mit dem IE 6.0 funzt ist schlecht, sehr schlecht! :flop: :flop: :flop:

@RamBrand:
Ok ,dazu muss ich sagen ,dass ich absoluter Webdesign-Neuling bin :-) Ist meine erste Seite überhaupt - mit FrontPage XP gemacht.

Deswegen würde ich gern wissen, mit welchen Browsern es bei euch definitiv NICHT funktioniert . Ich habe im Moment noch keine Möglichkeiten ,das alles zu testen...
Versuche aber dann ,das entsprechend hinzubekommen. Brauche eure Erfahrungsberichte...

Du brauchst es ja nicht perfekt auf allen zum Laufen zu bekommen.

Aber auf IE, Mozilla, Netscape, Opera sollte man schon sich einstellen.
Das sind so die gängigsten.

Ich sehe in meinem Mozilla auch nix.

Das liegt an Frontpage! Du hast da warscheinlich zum Bauen, der Seite
nur IE-Kompatibles verwendet. :(

Frontpage, IE von Microsoft = kompatibel

Freut mich besonders so ein Fan-Site uber meinem 'Hausskigebiet' zu lesen. Als Webdesign-Neuling sieht es gut aus, ich nehme mich auch immer vor eine Website zu bauen, aber es kommt nimmer davon!
Bei einen schnellen Uberblick habe ich doch einige Fehler gesehen in einige Daten. Ich werde die Fehler noch mailen (wenn ich etwas mehr Zeit habe). Uber die Bilder hast du selber schon gesagt dass bessere kommen werden.

neue Bilder kommen, sobald ich mit meiner Digicam im Skigebiet war (Ende März / April).

Für alle NICHT- IE 6.0 Besitzer hab ich jetzt eine 2., völlig neue Version, der Seite online gestellt.
Ich hoffe, dass es damit keine neuen Kompatibilitäts-Probleme gibt. Bitte testet das noch einmal !

http://members.aol.com/steinplattefan

Super! Funzt perfekt mit dem Mozilla

:top: :top: :top: :top:

jetzt: http://www.steinplatte.de.tf
mit vielen Neuheiten !!!

Neu ab Ostersonntag:
- Impressionen März 2004. Wenn ihr auch Bilder aus Eurem Winklmoos/Steinplatte-Aufenthalt veröffentlichen wollt auf meiner Seite, mailt mir einfach Eure Fotos !

-HISTORSCHE Fotogalerie mit Bildern aus den 70er und 80er Jahren !!

Seit Ende März bereits online:
- jede Menge neue Lift-Bilder
- neue Infos zu Reit im Winkl
- neue Bilder zu den Hütten
- NEUE SEITE ÜBER DIE ABFAHRTEN !
und:
- das DISKUSSIONS-FORUM zum Skigebiet ! Dort könnt ihr alles zum Thema Winklmoos-Steinplatte posten (auch anonym als Gast). U.a.: der Kalender-Thread. Eintragen und andere Forums-Mitglieder im Skigebiet treffen !

Viel Spaß !
Gruß, Ingo

Sollte der Server hängen:
http://members.aol.com/steinplatte101/index.htm

Funktioniert mit IE 6.0 und Mozilla 1.7b perfekt.!

:top:

Funktioniert mit Opera 7.23 perfekt!

guter Informationsgehalt. Solche Seiten bräuchten wir über jedes Skigebiet

TOP!

Zurück
Oben