• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Inside 6Bubble - Leitner Vs Doppelmayr

Wenn man sich den Laufsteg und die Zugänglichkeit der Reifenförderer anschauen um wurde doch viel verändert! :P

hat jemand vieleicht detailierte stationsbilder auf denen die stromabnehmerschiene für die sitzheizung zu erkennen ist???

würde mich interessieren wie diese "stromgeschichte" gelöst wurde!!!!

danke..... gruss micha

Hey!! Tolle Bilder. Da kommen wieder die Erinnerungen an meine Tätigkeit bei Girak-Garaventa hoch....

Gruss Andi

Dann kennst Du doch bestimmt den Langegger Willi und den Peschek Franz, oder?

seilbahner schrieb:
Dann kennst Du doch bestimmt den Langegger Willi und den Peschek Franz, oder?

Ja, mitn Peschek Franz hab ich gearbeitet. Langegger Willi sagt mir eigentlich nix. Kennst in Steurer Andi??? Mit dem hab ich auch eine Weile gearbeitet. War net so lang dort, hab nur Praktikum dort gemacht. Leider bin ich dort dann nicht mehr rein gekommen, weil der Girak ja meines Wissens dann ziemlich abgewirtschaftet hat. Hab mich dann einige Male beim Doppelmayr in Wolfurt beworben, aber dort hast als Aussenstehender null Chance - leider.

Gruss Andi

Zum Thema Kraftübertragung bei Förderen geht es hier weiter.

*kram*

Hallo Xtream, kannst du vielleicht aus aktuellem Interesse meinerseits, die Bilder der ersten Seite wieder aktivieren?
Vielen Dank!

@bürgili & Christopher: Ihr seid noch neu hier, darum wisst Ihr es vielleicht noch nicht, aber solche Beiträge werden hier im Alpinforum nicht so gerne gesehen. Viele bezeichnen sie sogar als Nullkalorienbeitrag oder schlicht spam. Bitte denkt in Zukunft daran. Den Status eines Mitgliedes bewerten wir übrigens auch nicht aufgrund seines Beitragszählers, sondern der Qualität seiner Beiträge!

Zurück
Oben