Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...das Bild wäre ein klasse Ratebild gewesenVIP-Gondeln?
alpenfreak schrieb:Ich habe noch nie eine VIP-Gondel gesehen. In welchen gebieten gibt es denn eine VIP-Gondel?
Für besondere Anlässe steht eine eigene VIP-Gondel zur Verfügung.
Gönnen Sie sich für Ihren speziellen Anlass das besondere Erlebnis am Semmering-Hirschenkogel!
Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder einfach so – die Fahrt in der Luxuskabine wird immer in Erinnerung bleiben.
Um € 146,-- stellen wir Ihnen die VIP-Kabine gerne für 1 Stunde (inkl. 1 Flasche Sekt) zur Verfügung.
Wir bitten um rechtzeitige Reservierung: 02664/8038
manchmal lieeeeeeebe ich dieses forum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:dingsbums 2000 oder wie das heißt
starli schrieb:Leider hab ich auf dem Leitner-Stand keinen (freien) Leitner-Mitarbeiter gesehen, hätte ihn gerne gefragt, wie der Talstationsumlauf/Doppeleinstieg bei der neuen Bahn in St. Vigil am Kronplatz funktionieren soll..
Bankomat-Kassa von Axess, die die Skipässe gleich ausdruckt ...
berg schrieb:am freitag vielleicht nicht mehr.![]()
meine meinung dazu: wenn ich etwas ausstelle, dann muss ich damit rechnen, dass es abfotografiert wird. wenn ich das nicht willen, dann muss ich das ding daheim lassen. ganz einfach! wenn ich einen bestimmten gegenstand unbedingt abfotografieren will/muss (bei mir nicht der fall), dann fahre man sowieso dorthin wo die seilbahn, pistengerät,... steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen