• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Internet Übersetzungstool gesucht

Jens

Eiger (3970m)
Ich suche ein Tool im Internet, welches komplette Textbausteine von

Deutsch -> Italienisch
Italienisch -> Deutsch

übersetzt.

Kenne schon www.worldlingo.com, der bringt aber nicht die gewünschten Ergebnisse.

Kennt von Euch noch jemand ne gute Seite wo es sowas gibt?

Lustige Übersetzungen haben wir sogar hier im Forum. Hier ein Auszug aus dem Topic "Photos von historischen Skiliften"

SkiBachelor schrieb:
That lift is located at Sun Valley Resort in Idaho, USA. It was built by the Union Pacific Railroad and soon became North America's first destination resort. The lift is no longer is service. This lift was a single chair by the way.
Und nun was Google daraus gemacht hat:
Google schrieb:
Dieser Heber ist am Sonne-Senke-Erholungsort in Idaho, USA. Er wurde durch die Anschluß-pazifische Eisenbahn errichtet und wurde bald Nordamerikas erster Bestimmungsorterholungsort. Der Heber ist ist nicht mehr Service. Dieser Heber war ein einzelner Stuhl übrigens.
Da bist Du sprachlos!

Ich hab mir alle Eure Vorschläge angesehen. Leider war bis jetzt keiner dabei der Italienisch direkt in Deutsch übersetzt. Muss ich wohl bei worldlingo bleiben :(

Oder hat noch ejmand einen Tipp :hoffhoffhoff:

Zurück
Oben