Ischgl 1.4.2013 **Sunshine**
Vor beinahe einer Woche gings ein zweites Mal diese Saison nach Ischgl, der Wetterbericht hatte ja pure Sonne angesagt und ausnahmsweise lag er dann auch mal richtig
Erstmal die Allgemeinen Daten:
Anfahrt:
In 1:30h aus Wiesing über die A12 Richtugn Westen
Wetter:
Kaiserwetter, Sonne Sonne Sonne
Geöffnete Lifte:
Alle
Geöffnete Pisten:
Ebenfalls fast alle bis auf 2 die mir grade nicht mehr einfallen
Geschlossene Lifte:
siehe oben
Geschlossene Pisten:
siehe oben
Schneesituation:
Auf Österreichischer Seite war die Präparation nicht so gut wie im Dezember, teils Knollen und Wellen drinnen, Pisten aber trotzdem großflächig weich und gut zu fahren, auf der Schweizer Seite wars besser. Aber trotzdem konnte man fast überall auch um kurz vor 15:00 noch schön drüberrasen
Wartezeiten:
Eigentlich nirgends, nur an der Pardatschgratbahn 3min und beim Rückweg aus der Schweiz auch 2min
Gefallen:
TSC
Wetter
Top Pisten
Keine Wartezeiten
Nicht gefallen:
Meckern auf hohem Niveau, aber aus den Berichten vom 1.4. hier im Forum schließe ich, das es quasi in ganz Tirol schönen Neuschnee gab, außer hier in Ischgl
Fazit:
von

Alles weitere bei den Bildern
Vor beinahe einer Woche gings ein zweites Mal diese Saison nach Ischgl, der Wetterbericht hatte ja pure Sonne angesagt und ausnahmsweise lag er dann auch mal richtig
Erstmal die Allgemeinen Daten:
Anfahrt:
In 1:30h aus Wiesing über die A12 Richtugn Westen
Wetter:
Kaiserwetter, Sonne Sonne Sonne
Geöffnete Lifte:
Alle
Geöffnete Pisten:
Ebenfalls fast alle bis auf 2 die mir grade nicht mehr einfallen
Geschlossene Lifte:
siehe oben
Geschlossene Pisten:
siehe oben
Schneesituation:
Auf Österreichischer Seite war die Präparation nicht so gut wie im Dezember, teils Knollen und Wellen drinnen, Pisten aber trotzdem großflächig weich und gut zu fahren, auf der Schweizer Seite wars besser. Aber trotzdem konnte man fast überall auch um kurz vor 15:00 noch schön drüberrasen
Wartezeiten:
Eigentlich nirgends, nur an der Pardatschgratbahn 3min und beim Rückweg aus der Schweiz auch 2min
Gefallen:
Nicht gefallen:
Fazit:
Alles weitere bei den Bildern
ist aber eh Nebensache. Danke dir!