• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ischgl 14 -18 April 2008

Wer ist in Ischgl in April 2008

• Ja, ich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich nicht..

Stimmen: 10 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

xander

Massada (5m)
Wir wollen von 14 - 18 April noch mal nach Ischgl zum skifahren und ein bisschen Party machen. Ist noch etwas los in diese Woche?

aso, hm...
also laut dem Eventkalender ist da noch einiges los und wenn da noch was los ist, dann wird wohl auch der Après-Ski nicht einschlafen :wink:

noch ein bisschen rum gesucht und fündig geworden, da ist ein Pub wo die Öffnungszeiten dran stehen (Dezember-April)
http://www.golden-eagle.at/

ich war vor glaub 2 Jahren...und auch zu Ostern, da war um die Zeit die Hölle los in den Buden neben der Talstation des Funitels :lol: (wieso hab ich daran eig. nicht gleich dedacht :roll: )

Fire-Phoenix-Fire schrieb:
ich war vor glaub 2 Jahren...und auch zu Ostern, da war um die Zeit die Hölle los in den Buden neben der Talstation des Funitels :lol: (wieso hab ich daran eig. nicht gleich dedacht :roll: )

Dass Muss Kuhstall sein, glaube ich...?!

Ich war die letzten beiden Jahre jeweils um den 20. April rum in Ischgl. Da war immer noch volles Apres-Ski-Programm. Wenn in Ischgl die Lifte laufen, ist auch Party - davon darfst Du ruhig ausgehen. :)

Zurück
Oben