Nach 3 - 4 Jahren Berichte anderer genießen werde ich mit meinem technischen Unverstand auch mal versuchen wenigstens einen kleinen Bericht abzugeben.
Wir haben recht kurz entschlossen ein Wochenende damit genutz unserer Meinung nach "gute Musik" anzuhören, was natürlich ganz klar eine Geschmacksfrage ist.... Also los gehts zum PUR Konzert, dass man dabei natürlich noch Ski fahren kann war vom feinsten. Frau und Kinder Freitags mittags eingepackt, Wohnmobil stand fertig da und los gehts...
Insgesamt war es ein super Wochenende, gott sei dank war es nicht so schlimm wie es andere beschrieben haben, auch wenn ich ( siehe Foto ) den dicksten Stein der Piste hinter einem Buckel gefunden habe........
5 von 6 Sternen......
Wir haben recht kurz entschlossen ein Wochenende damit genutz unserer Meinung nach "gute Musik" anzuhören, was natürlich ganz klar eine Geschmacksfrage ist.... Also los gehts zum PUR Konzert, dass man dabei natürlich noch Ski fahren kann war vom feinsten. Frau und Kinder Freitags mittags eingepackt, Wohnmobil stand fertig da und los gehts...
Insgesamt war es ein super Wochenende, gott sei dank war es nicht so schlimm wie es andere beschrieben haben, auch wenn ich ( siehe Foto ) den dicksten Stein der Piste hinter einem Buckel gefunden habe........
5 von 6 Sternen......
Anhänge
-
k-Ischgl_Samstag.jpeg63,7 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-Idjoch_Piste13.jpg57 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-Höllboden_blick_höllkar.jpg45,6 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-Höllspitzbahn_rechts37.jpg65,1 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-Höllspitzbahn_rechts37_2.jpg49,7 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-Höllkarbahn_14Bschwarz.jpg73,7 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-Höllkarbahn_piste23.jpg66,7 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-Foto.jpg29,5 KB · Aufrufe: 6.403 -
k-meinneuerSkinach14B.jpg31,9 KB · Aufrufe: 6.403