Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich meinte eigentlich bloß den technischen und designerischen Rahmen. Ganz offensichtlich hat man sich auf ein Grunddesign und eine technische Realisierung geeignigt, d.h. was die Menüstruktur, Anordnung der Elemente etc. etc. anbetrifft. Das Ganze kann dann von den einzelnen Orten mit Inhalt und unterschiedlichen Farben gefüllt werden nach eigenem Geschmack - trotzdem sieht man sofort, dass die Seiten "zusammengehören".
Ich bin übrigens durchaus auch kein so großer Fan des Denglischen oder der unnötigen Verwendung des Englischen. Grad heute hab ich einen Vortrag gehalten, bei dem ich im Vorfeld nicht wusste ob die Anwesenden alle Deutsch sprechen (ich vermutete dass es nicht so ist, um genau zu sein). Da dann aber niemand wirklich anwesend war, der Englisch benötigte, hab ichs dann trotz englischer Präsentationsunterlagen in Deutsch gemacht (hört sich normal an, ist es aber oft nicht: Oft werden ganze Tagungen in Englisch gehalten obwohl weit und breit niemand anwesend ist, der kein Deutsch spricht, bzw. noch genauer alle Teilnehmer deutsche Muttersprachler sind). Das halte ich schon für komisch... Wie viele Sprachen weltweit aussterben, weil die Leute vermeintlich fortschrittlich sein wollen...