• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ischgl´s neuer TV-Spot

ChaosB99 schrieb:
Dieses ominöse Snowspace-Konzept hab ich immer noch nicht kapiert...
Ich auch nicht. Wohingegen "Ischgl, relax if you can" ja einen Sinn und eine "Botschaft" ergibt. Ebenso wie "St. Moritz, Top of the world" zwar eine ganz anderen, aber dennoch einen Sinn ergibt. Beim Snowspace bin ich immer noch nicht dahinter gekommen, wofür das steht.
Aber ich bin ja auch schon etwas älter und muss nicht mehr alles verstehen.

Hm, na ja, mich spricht dieser Spot zum Thema Skifahren nicht an. Aber zum Glück war ich schon oft in Ischgl zum Skifahren und weiß um die Qualität des Skigebietes!

Definitiv! Und abends Slalom durch besoffene Russen zu fahren hat auch einen ganz eigenen Reiz. Ischgl ist schon cool ab und zu :)

Die Kommentare sind Weltklasse...? Wusste gar nicht, dass Alice Schwarzer auf YT unterwegs ist....womit wir wieder beim dem Thema "Stelzbockschilehrer" sind :lach:

relax if you can - kann man als frau halt nicht weil einen skilehrer belästigen - das is also die botschaft ischgl :)

Wollt ich auch gerade schreiben. Sendet lieber den mit dem Aufzug! Die Mädels könnten ja glatt meinen, sie sind Frischfleisch für die Skilehrer :-(

Zurück
Oben