• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ischgl scheint zumindest schonmal Testbeschneiungen zu machen

Bild gelöscht. Bitte die Medienregeln beachten! /Mod. Kerker

Vor ca 10 Tagen gab es auch schon einen größeren Test im Bereich Viderjoch.
Schade das es wieder so grün ist.....

Ich denke mal ab Montag /Dienstag geben die richtig Gas :biggrin:

Schön wär's. Aber nun wurde der Wetterbericht wieder geändert. Es bleibt doch milder. Und gernerell denke ich, dass es jetzt noch zu früh ist. Opening ist erst in über 4 Wochen...Da tauts alles wieder weg.

Ja, Habs auch gesehen :nein:
Leider doch zu mild.
Schade, habe mich schon wieder zu früh gefreut :roll:

Ihr dürft nicht jeden einzelnen Modelllauf für bare Münze nehmen :!:

Und sobald es möglich ist werden sie beschneien. Haben sie sogar schonmal früher.

Ich könnt jetzt schon hin....aber es dauert noch sooooo lange....

Auch wurde soeben die erste Pisten Bully Ausfahrt auf Facebook gezeigt für die heurige Saison 19/20.

Kanal: Ischgl Silvrettaseilbahn AG

maba04 schrieb:

O scheisse, endlich mal ein interessantes Konzert und der Tag ist bei der TSC nicht dabei. :naja:

Seeed (Peter Fox) "Alles neu"

Die Konzerttage sind seit jeher bei der TSC (und anderen) nicht dabei.

ski-chrigel schrieb:
Die Konzerttage sind seit jeher bei der TSC (und anderen) nicht dabei.

Nur bei der Saisonkarte Paznaun-Samnaun sind sie mit dabei. Die ist mit 811,50 EUR immerhin 13,50 günstiger als die TSC :wink: und wohl nur für Einheimische interessant.

Ansonsten gibt es für TSC-Besitzer für 40,- eine Tageskarte mit Konzert, sicherlich günstiger als eine Konzertkarte irgendwo im Flachland.

Schneefuchs schrieb:
Ansonsten gibt es für TSC-Besitzer für 40,- eine Tageskarte mit Konzert, sicherlich günstiger als eine Konzertkarte irgendwo im Flachland.
... ich finde die Angaben auf der Ischgl Seite etwas verwirrend. https://www.ischgl.com/de/Events/Winter-Highlights/Top-of-the-Mountain-Opening/Tarife
Da heisst es u.a.
Die Karten sind am Veranstaltungstag, 30.11.2019, gesperrt und es ist an den Kassen in Verbindung mit dem jeweiligen Verbundticket eine vergünstigte Konzertkarte erhältlich.

Das könnte manauch so verstehen, dass man für 40.-EUR ins Konzert darf, die TSC aber dennoch nicht für das Skigebiet gilt. Ich meine mich zu erinnern, dass sie rund 70 EUR haben wollten, als ich mal zum Konzerttag dort war (bin dann abgereist und nebenan zum Ski fahren gegangen).

Weiß da jemand genaueres? Gilt die "vergünstigte" Karte dann auch für's Skigebiet oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben