Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die wissen das schon lange. Wurde hier ja damals schon bei der Bauewilligung diskutiert und wenn sie hier nicht mitlesen, sind sie selber schuldPistencruiser schrieb:Hoffentlich sagt jetzt auch jemand den Steinhühnern bescheid.....![]()

Wo ist der "gefällt mir" Buttonfreerider13 schrieb:Wie schmeckt eigentlich so ein Steinhuhn?![]()

Petz als "Fachbär" hat leider noch nie eins erwischt und kann daher über den Geschmack keine Infos geben - bin dafür schlicht zu langsam...freerider13 schrieb:Wie schmeckt eigentlich so ein Steinhuhn?![]()

Vermutlich nicht schlecht, denn wenn man "Steinhuhn Zubereitung" im Web sucht, landet man z.B. hier; Zitat:freerider13 schrieb:Wie schmeckt eigentlich so ein Steinhuhn?![]()
In anderen Gegenden der Welt wird das Tier auch sehr geschätzt, z.B. hier; Zitat:...und das Steinhuhn (zool.: Alectoris graeca) hinweisen. Beide haben aus küchentechnischer Sicht die gleiche Fleischqualität wie das Rebhuhn.
Chinesisches Restaurant gibt es in Ischgl keins, oder?Qingzheng Shiji
Dieses gedämpfte Steinhuhn ist ein weiteres bekanntes Gericht der Anhui-Küche. Das Steinhuhn wird in einer bedeckten Schale gedämpft, so dass der Eigengeschmack des Huhns erhalten wird. Das Steinhuhn kann auch in Sojasoße geschmort werden. Das Gericht ist ebenfalls aromatisch.

Nicht das ich wüsste :lol:Talabfahrer schrieb:Chinesisches Restaurant gibt es in Ischgl keins, oder?![]()

Habe ebenfalls überlegt, ob hier jemand Steinhäger mit Steinhuhn verwechselt hat ... oder Steinhuhn mit Moorhuhn.Petz schrieb:Bevor ich im Hochgebirge einen Latschenbestand vernichte würd ich eher mal checken wieviele Flachmänner der Landesornithologe bei seiner Sichtung des Steinhuhns mit hatte...![]()

hmm........ Steinhuhn...leckerfreerider13 schrieb:Wie schmeckt eigentlich so ein Steinhuhn?![]()
Whistlercarver schrieb:Zum OT:
Die Eisenbahn war vor den Fledermäusen da. Also kann es gar nicht schlecht sein für die Viecher wenn da ab und z mal ein Dampfzug vorbei kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen