• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

IT: Pila

Mt. Cervino

Aconcagua (6960m)
Registriert
14. Feb. 2008
Beiträge
7.084
Reaktionspunkte
2.474
Verspätete Skiegbietseröffnung auch in Pila:
Statt am 29.11. startet man nun voraussichtlich am 12. Dezember.

An den oberen Liften (über 2000m) liegt schon sehr viel Schnee aber der Übergang von der Bergstation der EUB zu den oberen Liften ist komplett schneefrei und es ist nach wie vor zu warm um zu beschneien.

http://www.pila.it/en/pila/ski-area/winter-season/
 
Update:
Pistes and lifts closed during December 13th-14th weekend
http://www.pila.it/en/promotions/opening-delayed/
Angeblich haben die wenigen kalten Tage nicht ausgereicht zum Beschneien. Wenn ich allerdings die Webcams anschaue sieht es so aus, als ob die schon öffnen könnten. Vvele Pisten sind schon fertig präpariert. Vielleicht liegt es an der Verbindung zwischen EUB Bergstation und den oberen Liften/Pisten die betriebsbereit sind.

http://www.pila.it/en/webcams/grimod-webcam-2/
http://www.pila.it/en/webcams/1804/
 
Zurück
Oben