Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Diese Antwort musste ja kommenUnd Frankreich auch gleich.
lanschi schrieb:Weiters bin ich der Meinung, dass dieser Bereich dringend 1-2 Moderatoren benötigt. Teilweise werden ja so viele inhaltslose Beiträge reingestellt - es gibt ja einige Leute, die dort nur Schneehöhen und geplante Openings irgendwann Mitte Dezember posten, oder Informationen, die per E-Mail bereits gekommen sind, nochmals durch einen Verweis auf die Homepage zu untermauern. Ich sag ja nix, wenn irgendwelche neue Infos mit zusätzlichen offenen Liften/Pisten hinzukommen, aber das ging (mir zumindest) in den letzten Tagen teilweise ein wenig zu weit.
Namen will ich jetzt keine nennen, der eine oder andere sollte sich aber durchaus angesprochen fühlen. Es sind ja schließlich in diesem Fall eh immer die Gleichen. ...
sterreich in mehrere Unterforen zu unterteilen, ist eine Überlegung wert.
[/quote]F. Feser schrieb:sterreich in mehrere Unterforen zu unterteilen, ist eine Überlegung wert.
derzeit aber technisch (forensoftware) nicht möglich.
Martin_D schrieb:Also zunächst möchte ich sagen, dass der neue Bereich definitiv eine Bereicherung ist.
lanschi schrieb:Hier einfach einmal ein Vorschlag von mir:
-Deutschland
-Schweiz
-Frankreich
-Italien
-Österreich Tirol
-Österreich Vorarlberg
-Österreich Salzburg
-Österreich Rest
-restliche Nordhalbkugel
-Südhalbkugel
Thunderbird80 schrieb:Weiss jemand wann Piancavello und Ravascletto seine Anlagen öffnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen