Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Darklight schrieb:Hallo SnowFreak
JW hab ich nicht, aber ich kann North Face auch nur empfehlen. Hab mir erst vor ein paar Wochen so ne Daunenjacke von denen gekauft und die ist echt super wenn du was "wärmeres" sucht.
Die Jacke hat ne dicke Kapuze die ich auch schon n paar mal zum Rodeln aufgesetzt hab. Bevor ich die North Face hatte hab ich immer ne Mütze aufgesetzt, die mir aber manchmal die anderen runtergezogen haben.
Darum: Wenn du dir ne neue Jacke kaufst, überleg dir, ob du nicht auch ne gute Kapuze brauchen kannst.
Logo. Wird zumidest als Dauenjacke bezeichnet. Kann aber schon sein, dass das irgend was künstliches ist.molotov schrieb:richtige daunenjacke?
da hätte ich dann gerne einen Skianzug von Bogner für 30,-- EUR.baeckerbursch schrieb:Es gibt von JEDER Marke was
billiges
baeckerbursch schrieb:Das ist mehr eine Frage des Schnitts der Kleidung. JW ist halt eher für untersetzte dickliche (auf jeden Fall die Hosen :lol: );
Von TNF ist die Consumer- Line auch dem fetten Ami auf den Leib geschnitten, die Summit Produkte passen dann eher den dünneren.
Und für Mammut solltest du ne sportliche Figur mitbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen