Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
. Ich bau eben die erst vor einer Woche gekaufte jägerndorfer h0 seilbahn auf meinem panorama auf.
Petz schrieb:...in die Mitte der Seite 12...
Merci für die Bärenheimerkorrektur...Drahtseil schrieb:Nicht Seite 12, sondern 11.

aber vermutlich hatte er zuerst etwas zuviel Respekt vor nem alten Forumhasen wie mir um mich ohne Deinen "Anstupser" gleich zu kontaktieren.Könnte mir vorstellen dass das ein wenig "komisch" aussieht wenn plötzlich nach drei Grauen da knall Orange kommtPHB schrieb:blau/grau und jeden dritten in reinorange![]()

Bitte net scho wieder den Rat zu "Papageienbahnen"PHB schrieb:blau/grau und jeden dritten in reinorange![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen