• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jahresbericht Leitner

Wenn man auf die Liste der realisierten Projekte fällt auf, dass Leitner im letzten Jahr kaum eine Anlage außerhalb von Europa realisiert hat. Ist das ein Corona Effekt oder wo kommt das her?
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass doch viel mehr Projekte in Skandinavien realisiert wurde als ich gedacht hätte. Aber das liegt vermutlich daran, dass man die vielen Skigebiete dort mit dem normalen Alpenfokus gar nicht auf dem Schirm hat.

dafür baut ja Poma weltweit Anlagen - mit der (nahezu) gleichen Technik. Vielleicht wurde es dahingehend aufgeteilt.

Jo, glaub im größten Gebiet Are kam die letzten Jahre alles von Leitner. Schon spannend ... kannst Du sagen, warum Leitner dort oben so gut im Geschäft ist?

Die hatten da oben schon immer einen sehr guten Verkäufer und einen Top After Sale und Service. Und über die Jahre hinweg sind die dann so stark geworden.
Wenn der After Sale hier bei uns auch nur halb so gut wäre, dann wäre ich glücklich. Aber leider wird das immer schlimmer.

Mal eine unpassende Frage hier, aber weiß jemand wie die Lpa Klemme ausgeschrieben heißt, also das LPA?

Viele Grüße

markus schrieb:
Die hatten da oben schon immer einen sehr guten Verkäufer und einen Top After Sale und Service. Und über die Jahre hinweg sind die dann so stark geworden.
Wenn der After Sale hier bei uns auch nur halb so gut wäre, dann wäre ich glücklich. Aber leider wird das immer schlimmer.

Ist der DM da besser???

Zurück
Oben